Samstag, 10. Mai 2014

Immobilien Makler Software Neu

Es gibt mal etwas Erfreuliches zu berichten.
Dohaim, stellt eine neue Immobilien Software vor.
Zunächst mal, die Software ist sehr preiswert, sie bietet für Immobilien Makler und für Menschen, die ihre eigne Immobilien Börse im Internet eröffnen möchten, alles, was man braucht.
Je nach Ausstattung bekommt man eine Büro Software für die Immobilien und Kunden Verwaltung, Interessenten Verwaltung, Termin und Adressen Verwaltung, Email Verwaltung, Ereignis Protokollierung, Expose Erstellung. Kurz die Büro Software bietet alles, was in der Regel richtig viel Geld kostet. Vom Büro PC auf die Immobilien Makler Website.

Kurzbeschreibung: Die OSP Immobilien Software für das Internet bietet.
1.Eine Immobilienbörse ähnlich immobilienscout24.
2.Kundenverwaltung
3.Zahlsysteme/Module für Inserenten4.Hochladen von Immobilien Angeboten aus dem Büro PC per FTP.5.Volle Anbindung von Sozialen Netzwerken, wie Facebook und Twitter etc.
6.Termin Verwaltung
Kosten je Monat 45,00 € zzgl MwSt
Oder sie nehmen die Abgespeckte Version nur mit der Möglichkeit ihre Immobilien Angebote per FTP Hochzuladen, dazu erhalten sie dann noch 6 Text Seiten und Bildergalerien,Video Galerien. 
Das übliche eben.Kosten je Monat 19,90 € MwST.

Hier der Link zur Ansicht oder wenn Sie möchten, Stellen sie kostenlos ihre Immobilien auf www.immobilien-europa.org/ ein.

Ich werde die Büro Software in den nächsten Tagen Testen. Testen werde ich auch die Websoftware/Immobilien Börse im Internet
Vorweg aber schon mal, der erste Eindruck ist Super.
Weitere Informationen erhält man hier, http://www.dohaim.de/news-neue-software/