Sonntag, 3. Mai 2015

Software Angebote für Immobilien Makler

Ich habe mir wieder mal die Software Angebote für Immobilien Makler angeschaut. Immobilien Makler Software für den Büro PC, Mehrplatz fähig und die Software für Immobilien Makler Webseiten, Immobilien Makler Homepage oder Immobilien Portale mit Kunden Anmeldung und bezahl Funktionen für Immobilien Inserenten.

Nach dem Ich mir einen Überblick geschaffen habe frag ich mal wieder, wieso Immobilien Makler für eine Immobilien Maklersoftware runde, 60-120 € je Monat bezahlen und für ihre Immobilien Makler Webseiten zwischen 40-100 € je Monat zahlen zzgl. für jeden weiteren Arbeitsplatz auch noch menge Euros bezahlen.
Es gibt kostenlose Web Software für Immobilien Makler im Internet. Es gibt kostenlose Software für den Büro PC auch Mehrplatz fähig.

Die beste Software für das Büro des Immobilien Maklers habe ich hier gefunden.
http://de.openestate.org/immotool/
Sie bietet

Funktionsumfang

Allgemeine Funktionen

  • Eine vollwertige XML-Datenbank wird bereitgestellt.
  • Übersetzungen in verschiedenen Sprachen werden durch die OpenEstate-Community bereitgestellt.
  • Bestandteile des Programms werden als Module bereitgestellt und können nach Bedarf aktiviert / deaktiviert werden.
  • Automatische Aktualisierung.

Immobilienverwaltung

Adressbuch

  • Verwaltung von Adressen- & Adressgruppen
  • Import & Export von Adressen

Kalender

  • Verwaltung von Terminen & Aufgaben
  • Monats-, Wochen-, Tagesansicht der Kalendereinträge
  • Datenimport aus externen iCal-Kalendern.
Zahlreiche weitere Funktionen wurden für die weitere Entwicklung des Programmes bereits vorgeschlagen und eingeplant. Den aktuellen Stand der Projektplanung können Sie der Roadmap entnehmen.

Die beste kostenlos Software für Immobilienportale habe ich hier gefunden,
http://immobilien-europa.org/de/ das Immobilienportal bietet alles was man braucht um mit Immobilien Vermarktung im Internet Geld zu verdienen. Dazu zählen PayPal , und Kreditkarten Bezahlfunktion, Sofortüberweisung etc.
Kunden und Interessenten Verwaltung.
Das Immobilienportal kann Mehrsprachig betrieben werden.

Die Software kostet gar nichts, aber die Entwickler verlangen das ihre Software nur auf ihrem Server gespeichert und und genützt wird. Updates werden 4-5 mal im Jahr zu Verfügung gestellt. und eingespielt.Hochladefunktionen der Immobilien Angebote per CSV,XLM oder FTP , das Importieren und Exportieren
Mehr finden sie hier.

Falls sie mehr wissen möchten schreiben sie mir