Euro Betrug: Abschied vom Wohlstand in Deutschland


Bis gerade hörte ich die Debatte um die Griechenlandhilfe und dem ESM im Bundestag.
Von den Befürwortern für weitere Zahlungen Deutschlands an die Pleite Staaten. Hörte ich Folgendes, wir müssen zahlen, damit die EU bestehen bleibt, damit es keinen Krieg gibt, damit Ruhe und Frieden herrschen in Europa. Dann hat wohl der Kaiser Wilhelm und Adolf Hitler recht gehabt. Den beide sagten immer wieder, Deutschland werde verfolgt und bedroht, weil es besser sei als andere Staaten in Europa.
Bei der Union stimmten mit Nein: Wolfgang Bosbach (CDU), Thomas Dörflinger (CDU), Herbert Frankenhauser (CSU), Alexander Funk (CDU), Peter Gauweiler (CSU), Josef Göppel (CSU), Manfred Kolbe (CDU), Carsten Linnemann (CDU), Thomas Silberhorn (CSU), Klaus-Peter Willsch (CDU). Enthalten hat sich Veronika Bellmann (CDU).

Bei der FDP stimmten mit Nein: Frank Schäffler, Torsten Heiko Staffeldt, Jens Ackermann. Enthalten hat sich Sylvia Canel.

Bei der SPD votierte Wolfgang Gunkel als einziger Abgeordneter mit Nein. Ottmar Schreiner enthielt sich. Drei Abgeordnete nahmen nicht an der Sitzung teil.

Bei den Grünen gab es ein Nein: von Hans-Christian Ströbele. Die übrigen 67 Abgeordneten stimmten mit Ja.

Bei der Linken stimmten wie angekündigt alle 70 anwesenden Abgeordneten mit Nein. Sechs Abgeordnete nahmen an der Sitzung nicht teil.



Des Weiteren sprachen die Nieten im Bundestag davon, die Zahlungen seinen nötig damit nicht weitere Länder neben Griechenland angesteckt würden. Neben Irland und Spanien, Portugal eben auch Italien, ja sogar von Frankreich sprach man im Schulden Parlament.






Dann kam natürlich wider die Beleidigung von Geist und Verstand. Die Trolle behaupteten wider, unsere Arbeitsplätze seien in Gefahr, wenn Länder wie Griechenland Pleite gingen, könnten Sie auch keine Produkte mehr in Deutschland kaufen. Absurder geht es nicht mehr. Wir gehen also Arbeiten damit wir Arbeit haben? Wir Arbeiten also wie die Heinzelmännchen ohne Lohn? Pure Lust und Freude daran, dass wir Sklaven sein dürfen. Wenn ich für meine Waren/Arbeit kein Geld bekomme, bleibe ich zu Hause und mache es mir schön.Kümmere mich um mein Nachkommen, mein Haus etc.


Nehmen wir doch das Geld das wir anderen Völkern für ihre Sozialleistungen zahlen, für unsere Rentner, für unsere Krankenkassenleistungen. Geben wir unserer Kinder in der Schule doch ein warmes Mittagessen.
Oder bauen wir doch einfach unsere Schuldenlast ab. Jedes Jahr könnten wir Netto Ca 60 Milliarden Schulden abbauen. Nun werden viele einwenden, das sind ja nur Bürgschaften. Richtig, bis jetzt.




Wer glaubt den an den Weihnachtsmann? Natürlich werden wir Zahlen. Die Bürgschaften werden fällig werden. Insgesamt bürgt Deutschland mit 239 Milliarden EURO, rechnet man die einmalige Bürgschaft (laut unseren Oberdenkern im Bundestag sollte das ja einmalig sein) aus dem April 2010 dazu.


Ich sage jetzt schon voraus. Die Bürgen wie Italien, Spanien etc. werden sehr bald als Bürgen ausfallen. Deutschland wird dann auch die Bürgschaften dieser Länder übernehmen müssen. Selbst Frankreich könnte als Bürge ausfallen. Dann steht Deutschland da und wird zahlen müssen. Den 85 Nein stimmen im Bundestag zolle ich meine Hochachtung. Allen anderen gratuliere ich, zu so viel Dummheit.


Liebe Deutsche freut ich euch auf längere Arbeitszeiten. Die Rente mit 69 kommt. Die Pflichtversicherten können sich auch auf steigende Beiträge in den Abzockern Kassen freuen. Natürlich werden alle Sozialleistungen für Beitragszahler gekürzt werden.