Für Deutschland

Es werde wieder turbulent vorm Rathaus in Kreuzberg, meldete gestern der BerlinerTagesspiegel. Der Grund: pro Deutschland hat für morgen eine Demonstration angemeldet. Das Motto der Demo müsste den linekn Gutmenschen eigentlich gefallen: „Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden.“ Sehr schön ist, was der Stellvertreter des Stalin-Verschnitts Franz Schulz von sich gab: Das Rathaus werde sich diesmal nicht einmischen. Das ist ja schön, dass eine zur Neutralität verpflichtete Verwaltung ausnahmsweise mal nicht die Rollkommandos gegen die Opposition selbst organisiert.

Nachdem Schulz bei der letzten geplanten Veranstaltung von pro Deutschland auf sein Hausrecht gepocht und einen Polizeieinsatz gegen die auf der Treppe sitzenden Demonstranten abgelehnt hatte, steht dem Grünen nun ein Verfahren wegen Verstoßes gegen das Versammlungsgesetz ins Haus. Dies hatte die Polizei nach dem Ereignis gegen Schulz eingeleitet.
http://www.freiheitlich.org/2011/07/20/%E2%80%9Edank-linker-pseudo-demokraten-wird-es-morgen-wohl-wieder-rund-gehen-%E2%80%9C/