Empfehlungen von akivoeg

Freitag, 11. Mai 2012

Aki Voeegele

Mann streckt Freund mit Schusswaffe nieder

Ich habe nicht den Eindruck das in Deutschland das Besitzen von Schusswaffen verboten ist. Es wird Rumgeballert wie noch Nie. Im Wilden Westen scheint es sicherer zu sein.
"Blutige Beziehungstat vor den Augen vieler Schüler: Ein 26 Jahre alter Mann hat seine Ex-Freundin vor einem Schulgelände in Bad Zwischenahn (Kreis Ammerland) am Donnerstagmorgen in die Brust geschossen und schwer verletzt. Anschließend raubte der Bewaffnete einer Autofahrerin den Wagen und flüchtete, teilte die Polizei der Stadt am Donnerstag mit. Eine Großfahndung wurde eingeleitet. Sie erstreckt sich auch auf das benachbarte Nordrhein-Westfalen.



Die Tat ereignete sich den Angaben eines Polizeisprechers zufolge am Morgen gegen 8.00 Uhr an der Bushaltestelle einer Schule in der 27.000-Einwohner-Gemeinde westlich von Oldenburg. Die 24 Jahre alte Frau wurde von zwei Schüssen in die Brust getroffen. Sie kam mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus in Oldenburg. "Akute Lebensgefahr besteht nicht mehr", sagte ein Polizeisprecher am Nachmittag über den Zustand der Verletzten. Die Frau hatte unmittelbar vor der Tat ein Mädchen zur Schule gebracht. Als Grund für die Tat nehmen die Ermittler an, dass der Mann die Trennung der Frau von ihm nicht verkraftet hat.
Der Täter habe zunächst versucht, mit seinem Auto, einem dunkelblauen VW-Golf, zu flüchten, berichtete Polizeisprecher Mattias Piszczan. Als er in unmittelbarer Nähe des Tatorts jedoch einen Unfall verursachte, sprang er aus seinem Fahrzeug und richtete seine Pistole auf die Fahrerin eines anderen Autos. Die geschockte Frau zwang er zum Aussteigen. Anschließend raste er mit ihrem Fahrzeug davon und verschwand trotz der sofort eingeleiteten Großfahndung der Polizei spurlos.
Zum Fluchtweg machten die Beamten keine genauen Angaben. Die Fahndung wurde aber auf die Region um Osnabrück und auf Nordrhein-Westfalen ausgedehnt, weil der Verdächtige möglicherweise in diese Richtung unterwegs war. Als Grund dafür nannte die Polizei, dass der Gesuchte dort zuletzt gewohnt hat. Es handelt sich nach Angaben der Polizei um den 26 Jahre alten serbischen Staatsangehörigen Kujtim Nuaj, der auch den Namen Spejtim Nuraj benutzt. Ob der Mann auch Stunden nach der Tat noch mit dem in Bad Zwischenahn geraubten Wagen fuhr, konnte die Polizei am Nachmittag nicht sagen. Die Polizei warnte davor, den Mann anzusprechen, da er wahrscheinlich noch bewaffnet ist. Wer ihn sieht, wird gebeten, sich sofort an die Polizei zu wenden.
Der Unterricht an der Schule lief am Vormittag zunächst normal weiter. Später holten nach Angaben des Polizeisprechers jedoch zahlreiche Eltern ihre Kinder ab. Mehrere Schüler hatten die Schüsse und den Einsatz von Polizei und Rettungskräften miterlebt. Ein Zusammenhang zwischen dem Verbrechen und der Schule besteht der Polizei zufolge nicht.

Aki Voeegele

About Aki Voeegele -

Author Description here.. Nulla sagittis convallis. Curabitur consequat. Quisque metus enim, venenatis fermentum, mollis in, porta et, nibh. Duis vulputate elit in elit. Mauris dictum libero id justo.

Subscribe to this Blog via Email :

diskus

Powered by Disqus
blog comments powered by Disqus

Google+ Badge

Schauen wir mal was es neues gibt

Über mich

Mein Bild

Alles was mit Internet und Webanwendungen zu tun hat.
Immobilienportale und Firmen Portale, Internet, Homepage,

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Software für Immobilien Makler

Software für Immobilien Makler
Kunden Verwaltung und Webseiten

Wir kaufen Anlage Immobilien

Wir kaufen Anlage Immobilien
Ankauf Rendite und Gewerbeimmobilien, Mehrfamilienhäuser, Wohnanlagen

9 Millionen Kinder Klagen an

9 Millionen Kinder Klagen an
Abtreibungen in Deutschland

Folgen/ Follow by Email

Immobilienmakler Software Webseiten

Immobilienmakler Software Webseiten
Web und Datenbanken Hosting

Dieses Blog durchsuchen

News Immobilien

Google Plus

Renditeimmobilie - Immobilien Europa USA Kanada