Syrien Krieg:Kein Bürgerkrieg sondern Provoziert von der Türkei.

Zur Berichterstattung über Syrien in den westlichen Medien und in Deutschland. Ich glaube, das eben nicht alle Syrer gegen Assad sind, ich glaube das die Mehrheit der Syrer für Assad sind. Ich glaube, dass es sich nicht um einen Bürgerkrieg handelt, sondern um einen Krieg, der von der Türkei in Syrien angezettelt wurde und auch unterstütz, wird. Ich werde bald Ausführlich darüber Berichten.

Bei diesem Bericht über die Lage in Syrien behauptet die Rundfunksprecherin, dass das uns zu zeigen Video aus Syrien zugespielt ist. Obwohl sie vorher auch behauptete, dass es keine guten und verlässlichen Videos oder Bilder zur Bestätigung der angeblichen Lage in Syrien gäbe und zwecks größerer Geschicklichkeit, müsste jemand dieses Video vorher überprüfen. Die Tatsche ist leider eine echte Blamage, wenn man weiß, dass dieses brutale Video aus den Zeiten des Regimes von Saddam Hussin im Iraq hervorgeht. Um es zu bestätigen lege ich Ihnen die folgenden links zum Verglich vor. Wenn man das Datum und den Inhalt der Videos vergleicht, kann man einfach die Tatsache festlegen.
http://www.youtube.com/watch?v=JoT2qmTVxHU
http://www.youtube.com/watch?v=vurkOzCtCMg&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=DKngn7s1vfQ&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=fxEk7EsQK0Q


  • dieses Video ist im Irak aufgenommen und Sie können das selbe Video In Youtube anschauen السجون العراقيه في عهد صدام حسين und es wurde 2007 hochgeladen.
  • Diese Aussage ist echt eine Unverschämtheit , die ganze Zeit nur scheiße zu berechten, Al jaziera war die ganze Zeit in Syrien und hat die Informationen vor Ort manipuliert
    man soll endlich mal die Wahrheit berechten und nicht das was man sich wünscht
    nur mal ne frage wie viele Soldaten aus der syrischen Armee wurden von Terroristen getötet warum hat man nicht darüber ein Berecht erteilt ,
    Es reicht sich überall einzumischen und nur Lügen zu vermitteln