All - Kaida Unterstützer will wieder bei Daimler Arbeiten

Das muss man sich mal vorstellen. Das dieser Terrorist überhaupt noch in Deutschland leben darf ist schon ein Hammer.
Stuttgart Der Autobauer Daimler wehrt sich mit Händen und Füßen gegen die Wiedereinstellung eines rechtskräftig verurteilten Helfers des Terrornetzwerks Al-Kaida. Der seit fast zwei Jahrzehnten bei Daimler beschäftigte Mann hatte eine Auszeit genommen, Geld und militärische Ausrüstung für das islamische Terrornetzwerk beschafft. Er will nun vor dem Landesarbeitsgericht in Stuttgart seine Wiedereinstellung bei dem Autobauer durchsetzen. „Das können wir unseren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen nicht zumuten“, sagte eine Daimler-Sprecherin der Nachrichtenagentur Reuters am Freitag. 
Nun möchte der Herr noch eine Abfindung haben. Das ist doch lächerlich.
Weiter Lesen
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/al-kaida-unterstuetzer-terrorhelfer-soll-nicht-mehr-fuer-daimler-arbeiten/6147420.html