Kostenlose Immobilien Software für Immobilienmakler


Neue Software für Immobilien Makler und Immobilien Firmen. http://worldestateatausde.blogspot.com bietet nun eine Immobilien Software für Immobilien Makler und Immobilienfirmen an, die bereits Installiert ist.
Der Immobilien Makler kann sein Angebot ins Internet stellen und bearbeiten. Darüber hinaus kann der Immobilienmakler auf einer extra Domain seine eigene Immobilien Börse betreiben. So wie Immowelt oder Immobilien Scout. Alle Funktionen die eine Immobilien Homepage/Immobilien Datenbank benötigt sind vorhanden. Darüber hinaus gibt es eine Software für den Büro PC des Immobilien Maklers. Hiermit kann der Immobilien Makler sein Immobilienangebot verwalten. Der Versand der Immobilien auf alle gängigen Immobilien Portale ist per Knopfdruck Möglich. Kunden und Interessenten Verwaltung sind ebenfalls Bestandteil der PC Software für den Immobilien Makler. Das beste am Angebot ist aber. Die Software gibt es umsonst. Die Software ist also Kostenlos für den Immobilien Makler. Unseres wissen nach ist das Angebot einmalig. Eine Gemeinschaft von freien Software Entwicklern bietet dieses einmalige Angebot an. Einzige Bedingung ist. Die Software muss auf den Servern der Software Entwickler gehostet werden. Wir haben das Angebot getestet und sind bis jetzt begeistert. Für den Normalen Immobilien Makler reicht voll und ganz, das günstigste Angebot aus. 19,90 € je Monat zahlt der Immobilien Makler.
Natur gemäß dauert das testen einer Software etwas länger. Wir denken so um die 4 Wochen. Aber unsere ersten Eindrücke sind einfach nur Positiv. Einfach zu bedienen, alles geht schnell von der Hand. Absolut problemlos, Kunden und Immobilien Management sind übersichtlich, die Eingabe Maske ist schnell erfasst und die Adressen von Kunden und Interessenten sind schnell erfasst. Die Eingabe der Immobiliendaten ist ebenfalls schnell erledigt. Bilder und Videos sind schnell geladen/hochgeladen. Die Texte für die Immobilien Beschreibung sind schnell eingegeben und gespeichert. Die Darstellung der Immobilien im Internet ist Spitze. Wir werden über unsere Testergebnisse mit der Software weiter Berichten.