Ich habe mir das Wahlprogramm der AfD durchgelesen und sage als Rentner Ja dazu. Besonders gefallen haben mir folgen Punkte im Wahlprogramm der AfD

Ich habe mir das Wahlprogramm der AfD durchgelesen und sage als Rentner Ja dazu. Besonders gefallen haben mir folgen Punkte im Wahlprogramm der AfD

Mehr Sicherheit für die Bürger, mehr Demokratie und Volksabstimmungen. Weniger Steuern. Sichere und höhere Renten. Konsequente Anwendung der Ausländergesetze und der Asylgesetzgebung, viel mehr Abschiebungen. Bessere Bildung und Abschaffung des Genderwahnsinns. Bekämpfung der Leih-arbeit, der Erhalt des Mindestlohns. Direktwahl des Bundespräsidenten durch das Volk-Neugestaltung des Wahlsystems mit freier Listenwahl ( sie wählen Kandidaten und nicht mehr Parteien.Begrenzung der staatlichen Parteienfinanzierung.Einführung eines Straftatbestandes der Steuerverschwendung.Europa darf kein zentralistischer Bundesstaat werden.Nein zur Bankenunion – keine deutsche Haftung für ausländische Banken.
  • Polizei stärken und Strafjustiz verbessern
  • Weisungsfreie Staatsanwälte und unabhängige Richter
  • Organisierte Kriminalität nachhaltig bekämpfen
  • Deutsche Grenzen flächendeckend schützen
  • Keine Verschärfung des Waffenrechts für unbescholtene Bürger

Demokratie | Grundwerte

Als freie Bürger treten wir für direkte Demokratie, Gewaltenteilung und Rechtsstaatlichkeit sowie soziale […]
Als freie Bürger treten wir für direkte Demokratie, Gewaltenteilung und Rechtsstaatlichkeit sowie sozialeMarktwirtschaft, Föderalismus, Familienförderung und die gelebten Traditionen deutscher Kultur ein. Die AfD will die Mitbestimmung der Bürger stärken und die Demokratie lebendiger machen: