Deutschland ist Isoliert

Die 22 Milliarden sind aber nicht alle kosten, den neben dem Bund zahlen die Länder und Gemeinden ja auch. Die jährlichen kosten dürften bei gut 70 Milliarden liegen. Ein Betrag den Deutschland nicht mehr über hat. Deutschland ist das Land mit den höchsten Abgaben, Steuern und Sozialabgaben. Den Ärmsten Rentnern , den meisten Sozialhilfe empfängern und Billiglöhnern.
In den Schulen wird kaum noch deutsch gesprochen. Das Ergebnis ist, das seit Jahren Kinder aus den Schulen können, die nicht mehr können wie 12 Jährige die 1970 aus den Schulen kamen.
Hunderttausende Facharbeiter , Ingenieure , Ärzte ,Wissenschaftler , verlassen das  Land. Dafür bekommen wir dann Leute ins Land die weder schreiben noch rechnen können und  ewige sozialhilfe Empfänger sein werden. Das ist Irrsinn.
Die Kriminalität die diese Leute ins Land bringen ist atemberaubend, jeder kann heute zum Opfer werden, Vergewaltigt, Erschlagen, Erschossen oder Ausgeraubt. Zur jeder Zeit an jedem Ort.

Deutschland wird das Kalkutta in Europa werden, Armut,Kriminalität und Gewalt. Von den Intelligenten und Fleißigen verlassen, dem Untergang entgegen.
http://bg.immobilien-europa.org/bg/deutschland-steht-heute-isoliert-da/