Freitag, 16. August 2013

Deutsche Bürger sollten die Alternative für Deutschland wählen

"Laut der Umfrage nahmen an der Bundestagswahl 2009 rund 75 Prozent der Deutsch-Türken teil. In gut fünf Wochen wollen demnach sogar 90 Prozent der Deutsch-Türken wählen gehen. Die Beteiligungsquote aller Wahlberechtigten lag 2009 bei rund 71 Prozent." Tja daran sollten wir Deutschen uns mal ein Beispiel dran nehmen und alle geschlossen ‪#‎AfD‬+ wählen.

http://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl-2013/90-prozent-wahlbeteiligung-erwartet-grosse-mehrheit-der-deutsch-tuerken-waehlt-rot-gruen_aid_1072883.html

Göttingen. Nach Gewaltsamen Angriffen der Grünen Jugend auf den Bundestagswahlkampf der Göttinger Alternative für Deutschland (AfD) hat sich jetzt auch der Kreisvorstand der Göttinger Grünen zu Wort gemeldet. In einer Pressemitteilung fordert er dazu auf, der Kampagne der AfD keinen Raum zu geben.

http://www.hna.de/lokales/goettingen/goettinger-gruene-sprechen-sich-gegen-afd-wahlkampf-3059240.html