Sonntag, 16. Juni 2013

Immobilienportal für NRW erfolgreich gestartet

Für den Großraum Nordrhein-Westfalen gibt es nun ein neues Immobilienportal,  immobilientipps.eu. Immobilien Besitzer und Immobilienvermieter können Immobilien Verkaufen und Vermieten. Die Technik die Immobilientipps.eu verwendet ist schnell und für den Anwender einfach und schnell erfassbar. Der Macher des Immobilienportals, Werner Voegele, Webprogrammierer und Datenbankentwickler, sagte uns, er habe bewusst auf den ganzen Schnik Schank verzichtet. Schnell und einfach mit den wichtigsten Informationen für den Immobiliensucher und Immobilienbesitzer. So ist eine Suche nach Landkarte möglich aber auch mit Suchbegriffen und Schlagwörtern. Die Internet Seite lädt sehr schnell, die Immobiliensuche ist einfach und schnell.Die Immobilien Angebote bleiben bis zum Verkauf oder die Vermietung.

Wichtig ist das alle Immobilienangebote auf immobilientipps.eu eingestellt werden, erscheinen auch auf dortmund-immobilien.org ,auf europa-immobilien.org auf http://immoobilien.wordpress.com/
und auch bei uns, http://immobilien-eu.blogspot.de/ sowie auf immobilien-eu.eu. Damit sind alle Immobilienangebote 6 Immobilienportalen zu sehen. Facebook, Google Plus und Twitter runden das Angebot ab.