Montag, 17. Juni 2013

Assad im Gespräch mit der FAZ, Ausländische Terroristen haben Syrien Angegriffen.

In einem exklusiven Interview mit der F.A.Z. warnt Syriens Präsident Assad vor einem Export des Terrorismus nach Europa. Assad spricht über Waffen für die Rebellen, den Einsatz von Giftgas, die Rolle ausländischer Mächte und die Genfer Konferenz.
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/naher-osten/syriens-machthaber-assad-im-f-a-z-gespraech-europa-wird-den-preis-fuer-waffenlieferungen-zahlen-12224899.html

Dieser Artikel ist sehr Lesenswert. Ich Danke der FAZ für diese großartige Leistung.
Ich stimme Herrn assad voll zu, in Syrien käpfen Sunnitische Terroristen mit Brutaler Gewalt gegen das syrische Volk. Das ist ein Überfall auf Syrien mit der Unterstützung der USA, Großbritannien und Frankreich.Bezahlt von Saudi-Arabien und den anderen Golfstaaten.