Befehl Niederschlagung des Auftandes


Bald in Deutschland: 
Nun ist also so weit. Nachdem die Blockparteien mehr als 1 Jahrzehnt gegen die Interessen deutscher Bürger in Deutschland regiert haben, scheinen die Herrschaften in Berlin nun mit sozial Unruhen zu rechnen.
Mittlerweile zahlen wir über hohe Strompreise und Kürzungen im Sozialbereich die Euro Rettung, anders gesagt wir sorgen dafür, dass andere Staaten dessen Bürger ja viel reicher sind, als deutsche Bürger, nicht in den Konkurs gehen. Besonders die SPD macht sich sehr stark für die weitere Ausbeutung Deutschlands, die SPD will im Falle eines Wahlsieges ja die Steuern erhöhen.
Zum Thema, die Bundeswehr richtet sich eine Übungsstadt ein, kosten Ca 100 Millionen €.
Ein gigantisches Projekt entsteht derzeit in der Colbitz-Letzlinger-Heide in Sachsen-Anhalt. Für die Bundeswehr soll eine neue Übungsstadt gebaut werden, und zwar mit allem was dazu gehört. Dort gibt es zwar schon Übungssiedlungen mit den Namen „Stullenstadt“ und „Hottendorf“, die Soldaten sollen aber in Zukunft in „Schnöggersburg“ lernen, wie man sich in einer voll ausgestatteten Stadt verhält.
N24 berichtet über die Entwicklung des Projektes:
„Auf einer Fläche von rund sechs Quadratkilometern sollen insgesamt 520 Gebäude samt Straßen und Kanalisation entstehen. Es wird eine Altstadt, eine Neustadt und eine Industriestadt mit Bahnhof, Krankenhaus, Hochhäusern und Fabriken geben. Geplant sind außerdem ein Stück U-Bahn, ein Autobahnteilstück und eine Flughafen-Landebahn. Auch ein Elendsviertel ist vorgesehen.“
In das Projekt sollen 100 Millionen Euro investiert werden, sagte Jörg Jankowsky vom Wehrbereichskommando Ost in Strausberg. Auch ausländische Soldaten dürfen dort den Umgang mit der Zivilbevölkerung im Stadtbereich üben. „Künftig können an rund 240 Tagen im Jahr bis zu 1500 Soldaten pro Übung auf den Ernstfall in Krisengebieten vorbereitet werden”, sagt Jankowsky.
Der Ernstfall könnte auch innerhalb Deutschlands eintreten. Das Mißtrauen der Politik gegenüber den Bürgern steigt. Offenbar soll die Bundeswehr in die Lage versetzt werden, bei Aufständen entsprechend reagieren zu können.