Donnerstag, 4. Oktober 2012

Immobilien Fonds/Immobilien Anlagen

Heute bekomme ich diese News Meldung

Aberdeen Deutschland erhält Top-Rating für Immobilien-Inves.
Stock World
Wien (www.fondscheck.de) - Die Ratingagentur TELOS, Wiesbaden, hat den Investmentprozess der Aberdeen Immobilien Kapitalanlagegesellschaft mbH, Frankfurt am Main, auf Herz und Nieren durchleuchtet, so die Experten von "e-fundresearch.com".


Geprüft worden sei sowohl das dokumentierte Regelwerk für den Investmentprozess als auch dessen Umsetzung und Einhaltung in der Praxis. Ausführliche Interviews mit den Beteiligten aus den Bereichen Research, Investment- und Transaktionsmanagement sowie Asset Management, Treasury und Controlling hätten das Bild für das TELOS-Team abgerundet. Ergebnis der aufwändigen Recherche, die im Juni begonnen habe, sei jetzt ein Rating mit AAA- gewesen.

Ich meine dazu, wenn ich hier alle Immobilienanlagen/Immobilienfonds auflisten würde die geschlossen wurden oder Pleite gegangen sind, müsste ich 3 Tage daran Arbeiten um das hier zu veröffentlichen.
Verdienen tun immer die Fonds fast Nie der Anleger.