Schweine Sau, ich könnte kotzen

Elfjährige vergewaltigt - Zeugen gesucht

Mit diesem Phantombild sucht die Polizei den Vergewaltiger
© Polizei RBK
Am Samstag Abend hat ein Mann ein elfjähriges Mädchen in Bergisch Gladbach vergewaltigt. Die Staatsanwaltschaft Köln und die Polizei RheinBerg haben ein Phantombild des Täters veröffentlicht.

Das Mädchen war gegen 19 Uhr mit der S 11 von Köln an der Endhaltestelle Bergisch Gladbach angekommen. Sie war mit zwei Freundinnen unterwegs. Das Mädchen ging dann alleine zu Fuß über die Kalkstraße, Tannenbergstraße zur Hermann-Löns-Straße. Ein Mann war ihr gefolgt. Zwischen der Einmündung Am Stadion und Buchholzstraße packte er das Mädchen und zog sie auf ein Firmengelände, wo er es hinter einem abgestellten LKW vergewaltigte. Anschließend flüchtete er zu Fuß.

Der Mann war ca, 1,85-1,90 Meter groß und kräftig. Er hat kurze blonde Haare, die hochfrisiert waren. Er trug einen orangefarbenes Kapuzenshirt und eine hellgraue Jogginghose und Sportschuhe. Er hatte einen Rucksack der Marke Eastpak und eine Beuteltasche dabei.

Die Polizei bittet Zeugen, die den Mann am Samstagabend (16.07.2011) zwischen 18 und 20 Uhr in der Nähe des Bahnhofs gesehen haben, sich zu melden: 02202 / 2050.