Jan Böhmermann, der Antideutsche - Be Deutsch Song-Analyse



Ich habe mich lange zurück gehalten, mir meine Meinung bzgl. Jan Böhmermann zu bilden. Er verarschte Jauch und kürzlich Erdogan, was mir gefällt. Doch eine unterschwellige Deutschenverachtung war schon in “Ich hab Polizei” zu spüren. Und vor Kurzem nun das Outing als Antideutscher: der Song “Be German”.

Mein Böhmermann-Artikel: https://www.facebook.com/notes/iprote...

----------------------------------------­­------------------------------------

▶ IHR finanziert UNS! Danke! iprotest und Hirnticker sind zuschauerfinanziert. Wer helfen möchte, unterstützt damit unseren Fortbestand und Wachstum! Herzlichen DANK!

▷ .comdirect Konto: Hagen Grell // IBAN: DE07200411440491542700 // BIC: COBADEHD044 // Bank: .comdirect 
▷ Paypal: https://www.paypal.me/HagenGrell

----------------------------------------­­------------------------------------

▶ Abonniert uns hier:

▷ HirnTicker (Hagen Grell): http://www.youtube.de/hagenshirnticker
▷ iprotest (Hagen Grell): https://www.youtube.de/iprotestblog
▷ Daniel Seidel: https://www.youtube.de/Filmproduktionen
▷ Peter Immhof: https://www.youtube.de/PeterImmhof

----------------------------------------­­------------------------------------

▶ iprotest Öffentliches Archiv (Texte, Bilder, Extras zu den Videos):
https://drive.google.com/folderview?i...