Der Verrat der Angela Merkel

Die CDU hat etwas Einmaliges zu bieten, eine Kanzlerin, die Deutschland und die Deutschen abschaffen will. Dazu nutzt sie die höchsten Steuern und Sozialabgaben, die es jemals in Deutschland gab. Nur das Geld, dass viele Geld gibt es nicht für Deutsche, es wird an Ausländer  im Land oder an ausländische Länder verschenkt.Gemeinsam mit der Opposition, der SPD , den Grünen, die Linke kämpft diese Ostdeutsche gegen ihr eigens Volk. Der deutsche hat keine Partei mehr im Bundestag die seine Interessen vertreten, das ist auch einmalig.
Einmalig. die höchsten Schulden ( binnen 15 Jahren von 900 Milliarden auf 2,2 Billionen) die höchsten Steuereinnahmen ( seit 1999 sind die Steuereinnahmen um 137 % gestiegen) Es gab noch nie einen Kanzler, in Deutschland der so viel Geld in so einer kurzen Zeit verjubelt hat. Jedenfalls hat der Bürger, Arbeitnehmer,Rentner,Steuerzahler nichts von der Geldschwemme gehabt.
Einmalig auch die Sozialkürzungen. Es sind keine Sozialkürzungen, sondern der Missbrauch, die Entwendung der Beiträge in die Rentenversicherung, der Kranken und Pflegekassen. Nicht mal 50 % der eingezahlten Beiträge werden noch für die Beitragszahler verwendet. Die Folge dieses Betruges, die schlimmsten Sozialkürzungen in der Geschichte der BRD, die niedrigsten Renten, die schlechtesten Leistungen der Krankenkassen und Pflegeversicherungen in der BRD seit dem Jahr 1945.
Einmalig, jedes Jahr wandern Ca 200.000, 00 Deutsche aus Deutschland aus. Auch da ist Frau Merkel absolute spitze. Ausgewandert sind immer Menschen aus Deutschland, es waren im Schnitt in der vor Merkel zeit Ca 70.000,00 seit Merkel und auch seit Schröder sind diese Zahlen in die Höhe geschossen.
Einmalig auch die Erhöhung der Energiepreise in Deutschland. Binnen 4 Jahren um sage und schreibe 143 %. Bezahlt wird das von den Bürgern, nicht von der Industrie.
Einmalig auch, der Lebensstandard der Bürger, der Arbeitnehmer und Rentner ist binnen 15 Jahren um 37 % gesunken.
Einmalig auch die Sozialversorgung von Asylanten in Deutschland. Binnen eines Jahres erhöht sich die Anzahl der Asylanten um Ca 1, 2 Millionen. Das nennt man dann wohl Ausbeutung der Arbeitnehmer und Rentner in Deutschland, den die werden das bezahlen müssen. Damit werden Ca 8 Millionen Ausländer in Deutschland Sozialhilfe beziehen, die meisten davon dauerhaft.
Einmalig auch, die Bürgschaften für andere Länder, ich gehe davon aus, Deutschland wird alleine auf diesen Bürgschaften sitzen bleiben. Rund 1,2 Billionen werden dann fällig werden. Ansonsten nur Ca 450 Milliarden €.
Jetzt nennen Sie mir mal einen Kanzler, der Deutschland so niedergemacht hat wie Frau Merkel? Schauen Sie mal in die Geschichte Deutschlands und dann schreiben Sie mir mal, wer noch schlimmer war.
https://akivoegwerner.wordpress.com/2015/09/20/der-verraeter-ist-bisher-immer-noch-verraten-worden/