Empfehlungen von akivoeg

Montag, 7. Oktober 2013

Aki Voeegele

Die Zerstörer Europas

In ganz Europa wächst der Widerstand gegen die Rot Grünen Faschisten.

Viele Europäer haben nun bemerkt, worum es den Grünen, den Linken den Sozialisten wirklich geht. Es geht um die Abschaffung Europas so, wie wir es bis jetzt kannten, es geht um die Abschaffung der europäischen Kulturen. Der Ton von Links wird härter, es wird nun auch schon ganz offen zur Gewalt gegen alle Europäer aufgerufen die Patrioten sind, die ihre Länder und ihre Kultur lieben und dass auch noch ganz offen aussprechen.
Übersetzung “”"Heute steht in den alternativen Medien in Schweden und Norwegen, dass Erik Björkman, ein Politiker in der schwedischen Demokraten Jugend, gestern gestorben ist. Björkman wurde  von einem schwarzen Mann geschlagen und als “Swedish Teufel bezeichnet”, gestern starb der er erst 22 Jahre alte Brom an seinen Verletzungen.
Schwedens Ministerpräsident Fredrik Reinfeldt hatte vorher gesagt, dass es okay ist, Rassisten zu Verprügeln”.
Die Situation in Schweden ist bald so wie in Südafrika. Ein junger weißer Mann ist getötet worden, weil er weiß war.
Alice Schwarzer schreibt
Die AutorInnen des „Offenen Briefes“ in der Zeit sind nach eigenen Angaben „Migrationsforscher“, also aus einer Branche, die unter den Fittichen rotgrüner Multi-Kulti-Förderung boomte. Sie haben es jahrelang verstanden, mit ihrem politisch korrekten „Dialog“ und ihrem Anti-Rassismus-Diskurs die wirklichen Verhältnisse zu verschleiern. So wurde nicht nur deutsche Ignoranz genährt, sondern auch der überwältigenden Mehrheit der nicht-fundamentalistischen Menschen im muslimischen Kulturkreis schwer geschadet. Denn deren Probleme wurden geleugnet und so immer größer.
Eigentlich wäre zu vermuten gewesen, dass diese Islamisten-Freunde nach dem 11. September endlich nachdenklich werden. Oder aber spätestens erschrecken angesichts der Terror-Welle gelenkter Gottesstaatler, die für ein paar Karikaturen Botschaften und Menschen abfackeln. Mitnichten. Sie gehen in die Offensive, im Jahr 2006. Was Gründe hat. Das politische Klima wird kühler für die Multi-Kultis. Und der warme Strom der Pfründe fließt jetzt weniger in die oft separatistische Migrationsforschung und eher in integrative Initiativen.
Den Rot Grünen Gulags Fans geht es um die Zerstörung Europas. Darunter leiden müssen alle Europäer, aber eben auch die muslimischen Frauen. Die große Mehrheit der Moslems in Europa ist nicht Extrem, nicht gewaltbereit, diese muslimische Mehrheit in Europa leidet unter der Förderung der Gewalt, der Unfreiheit in Europa gefördert von den sogenannten Liberalen Politikern, unterstütz von Kommunisten, Sozialisten und der Antifa in ganz Europa mit Gewalt geschützt. Werden muslimische Frauen ermordet junge europäische Männer umgebracht.
Wer Rot oder Grün wählt wird irgendwann selber zum Opfer der Gewalt.

Aki Voeegele

About Aki Voeegele -

Author Description here.. Nulla sagittis convallis. Curabitur consequat. Quisque metus enim, venenatis fermentum, mollis in, porta et, nibh. Duis vulputate elit in elit. Mauris dictum libero id justo.

Subscribe to this Blog via Email :

Hier auf immobilie-eu einen neuen Kommentar abgeben

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

diskus

Powered by Disqus
blog comments powered by Disqus

Google+ Badge

Schauen wir mal was es neues gibt

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Wir kaufen Anlage Immobilien

Wir kaufen Anlage Immobilien
Ankauf Rendite und Gewerbeimmobilien, Mehrfamilienhäuser, Wohnanlagen

9 Millionen Kinder Klagen an

9 Millionen Kinder Klagen an
Abtreibungen in Deutschland

Folgen/ Follow by Email

Immobilienmakler Software Webseiten

Immobilienmakler Software Webseiten
Web und Datenbanken Hosting

Dieses Blog durchsuchen

News Immobilien

Google Plus

Renditeimmobilie - Immobilien Europa USA Kanada