Empfehlungen von akivoeg

Montag, 24. Juni 2013

Aki Voeegele

Nachrichten von der Partei Alternative für Deutschland

Die neue Partei für Deutschland, Alternative für Deutschland fordert

Die neue Partei,  Alternative für Deutschland fordert folgendes.

Schauen Sie sich bitte dieses Video an.
Veröffentlicht am 23.06.2013
Open-Air Wahlkampf-Auftakt von Prof. Bernd LUCKE in Lüneburg.




Anmerkung: Die Renten sind nicht mehr Sicher, jeder 2 Rentner bekommt weniger als 700 € Rente. Seit der Einführung von Hartz 4 wurden die Renten um 30 % gekürzt. Mehr finden Sie hier zu dem Thema Renten
Heute sind auf Grund der Katastrophen Politik der Bockparteinen, SPD,FDP,CDU/CSU und den Grünen die Sparbücher der Bürger nicht mehr sicher, jedes Jahr verlieren Sparer und Anleger Milliarden an vermögen. Das Vermögen der Deutschen ist Massiv bedroht, jeden Tag kann der große Knall kommen.

Samstag, 22. Juni 2013

Warum die neue Partei Alternative für Deutschland wählen?

Warum sollte man die Partei Alternative für Deutschland wählen? Gründe die Facebook User bewegen die AfD zu wählen
Habe ich gefunden auf Facebook

Die großen Parteien erzählen uns, eine Stimme für die AfD wäre eine verschwendete Stimme, weil sie sowieso nicht in den Bundestag kommt. Die CDU erzählt uns, eine Stimme für die AfD würde rot-grün an die Macht bringen. Warum sollten wir aber wieder die Parteien wählen, die uns den Euro gegen unseren Willen und ohne Referendum aufgedrückt haben (CDU und SPD)? Warum sollten wir Parteien wählen, die mithalfen durch den Euro die südeuropäischen Staaten zu runinieren und uns nun die daraus folgenden massiven Kosten aufbürden? Wieso sollten wir Parteien wählen, die jedes Wahlversprechen brechen und sich gegen direkte Demokratie auf Bundesebene aussprechen und damit gegen unsere Mitsprache als Bürger Stellung nehmen? Die Stimme für solche Parteien abzugeben ist fürwahr eine verschwendete Stimme! Es ist eine Stimme gegen die Demokratie und für die Fortführung des Euro-Wahns. Wenn wir daher alle für eine kleine, alternative und demokratische Partei stimmen, kriegen wir sie in den Bundestag und unsere Stimme zählt! Wie in Großbritannien gilt auch in Deutschland: Vote small, think big!http://www.youtube.com/watch?v=krybvOx-8Dk

Ich wähle AfD, ganz klar. Die grauen Jahre der Trostlosigkeit sind vorbei. Endlich wieder ein Kreuz mit Sinn machen ! Da gehört schon eine große Portion Dummheit dazu, eine der etablierten Parteien zu wählen. Wer es immer noch nicht kapiert, wird es nach den Wahlen an seinem Geldbeutel als erstes spüren.

 Ich werde die AFD wählen und viele meiner Bekannten auch. Sie haben alle die Sch----e voll von den etablierten Parteien und diiesen Betonköpfen. Ich habe keine Lust mehr zuzusehen wie wir in den Ruin getrieben werden. Und deshalb AFD.

 Also ich denke: Nun gibt es ENDLICH mal eine realistische Chance, eine nonkonforme, nichtetablierte Partei in den Bundestag zu wählen, die frischen Wind reinbringt und zumindest mal wesentliche Sorgen der Bürger artikuliert und die Fragen stellt, die sonst im Bundestag nicht gestellt würden. Da ist es doch selbstverständlich, wen ich bei der Bundestagswahl wählen werde...

 Ich wähle die AFD weil ich der Meinung bin das die alten und verbrauchten Parteien nur noch an die Macht denken und sich nicht um Belange der Menschen kümmern,. weiterhin sollte die Bürger mehr Mitspracherecht bekommen. Und die AFD hat das in ihrem Parteiprogramm.

 Ich wähle die AfD und wünsche mir von ihr eine christlich-konservative, bürgerliche Mitte-Rechts-Partei zu sein. Die mit den Kollegen der CSU im Bundestag was für Deutschland bewegen können!!

 Ich habe nach 5 Jahren endlich wieder positiven Schwung bekommen und kann endlich sagen, das ist eine gute Sache auf der ich bauen kann. Packen wir es an unseren Kinder zu liebe! Niemand kann uns Deutsche vor dem Schicksal bewahren, auf irgendeiner Seite ( Partei ) um politische Macht zu kämpfen. Aber es kommt" jetzt " darauf an, dass die, für die Europa noch leuchtet, zusammenhalten und über die anderen hinweg erkennen.

Durch die Alternative für Deutschland kann ich wählen, zwischen Gut und Böse. Es muss sich in jedem Fall etwas ändern - auch im Bundestag. Leider hat die Opposition - mit Ausnahme der Linken - eine megaschlechte Arbeit die letzten vier Jahre geleistet: Erst durch von der Leyens Ankündigung einer großen Altersarmut war die Spd dann nach gut 3,5 Jahren aus dem Dauerdämmer- und Abnick-Schlaf erwacht bwz. die Energien wurden wohl für Nebentätigkeiten oftmals gebraucht. So kann s nicht weitergehen. Einer Demokratie unwürdig. Außerdem muss wesentlich mehr Wert auf Grundgesetz und Menschenrechte für ALLE in Deutschland gelegt werden. Neben Parallelwelten gibt es inzwischen auch eine Paralleljustiz (Sehr lesenswertes Buch von Jaochim Wagner zu diesem Thema!). die anderen Parteien bringen es nicht mehr und Verschulden uns und den Staat, also wird es Zeit für ein Neu-Anfang mit der AFD!!! JA, ich werde meine partei wählen, weil ich u.a. keine lust auf eine EUROPASTEUER habe, wie sie bald kommen wird!!!

Wähle schon lange nicht mehr . aber diesmal AFD . Logo bin dabei

Deutschland hat was besseres verdient, darum wähle ich AfD

Ich wähle die AfD, weil ich die Schnauze voll habe von dem fanatischen Euro-Rettungskurs der amtierenden Polit-Elite, von den nicht vorhandenen demokratischen Strukturen in diesem Land und von der maßlosen Steuergeldverschwendung unserer Regierung!

Vielleicht die letzte Chance das Ruder herumzureißen. Angela Alternativlos und ihrem Blockflötenorchester (CDUCSUFDPSPDGrüne) muss endlich ein klares Stoppsignal gesetzt werden.

Aki Voeegele

About Aki Voeegele -

Author Description here.. Nulla sagittis convallis. Curabitur consequat. Quisque metus enim, venenatis fermentum, mollis in, porta et, nibh. Duis vulputate elit in elit. Mauris dictum libero id justo.

Subscribe to this Blog via Email :

Hier auf immobilie-eu einen neuen Kommentar abgeben

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

diskus

Powered by Disqus
blog comments powered by Disqus

Google+ Badge

Schauen wir mal was es neues gibt

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Wir kaufen Anlage Immobilien

Wir kaufen Anlage Immobilien
Ankauf Rendite und Gewerbeimmobilien, Mehrfamilienhäuser, Wohnanlagen

9 Millionen Kinder Klagen an

9 Millionen Kinder Klagen an
Abtreibungen in Deutschland

Folgen/ Follow by Email

Immobilienmakler Software Webseiten

Immobilienmakler Software Webseiten
Web und Datenbanken Hosting

Dieses Blog durchsuchen

News Immobilien

Google Plus

Renditeimmobilie - Immobilien Europa USA Kanada