Der Stern und Radio Eriwan


Das Titten Magazin Stern schreibt über die Alternative für Deutschland.  Zu dem Stern Artikel verlinke ich mal zu dem Artikel vom Eulenfurz.
Zu dem Stern Artikel bemerke ich noch, dumm, verlogen, dreist.Ein Beispiel wie heute Linke und vor allem blöde Meinungsmache funktioniert. Wer kennt noch Radio Eriwan?  “Aus Wikipdia
  • Anfrage an Radio Eriwan:
Stimmt es, dass Iwan Iwanowitsch in der Lotterie ein rotes Auto gewonnen hat?
  • Antwort:
Im Prinzip ja.
Aber es war nicht Iwan Iwanowitsch, sondern Pjotr Petrowitsch.
Und es war kein Auto, sondern ein Fahrrad.
Und er hat es nicht gewonnen, sondern es ist ihm gestohlen worden.
Alles andere stimmt.[4]
Mit diesem Witz ( oder ähliche )  wurde ohne direkten politischen Bezug die Unsinnigkeit der staatlichen Agitation angeprangert. Die anderen Witze basierten auf der gleichen syntaktischen Grundkonstruktion, die Antwort enthielt aber meist eine direkte politische Aussage, die unmissverständlich den Sozialismus in Frage stellte.” 
Die System Medien versuchen mit allen Mitteln die Entstehung neuer Parteien, vor allem Parteien zu verhindern, die deutschen Interessen wohl gesonnen sind.
Nach dem Wahl-O-Meter, haben die SPD 25 , die Grünen, 11,5 die Linke, 6,3 % macht 42,8 %.
Die CDU 35 die FDP 5,1 %. Macht 40,1 %
Die AfD 6,4 %. Schlussfolgerung ist schon jetzt geht für die CDU/CSU und FDP nichts mehr ohne die AfD und für die Kommunisten geht auch nichts mehr.
System Witz über die BRD
Gibt es in Deutschland eine Pressezensur?
– Im Prinzip nein. Es ist uns aber leider nicht möglich, auf diese Frage näher einzugehen.