Marokkaner schlagen Niederländischen Linienrichter Tot

Wie immer wird die Herkunft der Täter verschwiegen in deutschen Medien. Nun es waren Marokkaner.
Die Welt schreibt Heute.


Am Totschlag des niederländischen Linienrichters Richard Nieuwenhuizen waren mehr Täter beteiligt als bisher bekannt. Fünf jugendliche Fußballer sollen den 41-Jährigen nach einem Spiel in Almere am Sonntag angegriffen und lebensgefährlich verletzt haben.
Bisher war von drei Tätern im Alter von 15 und 16 Jahren ausgegangen worden. Drei Jugendliche sitzen derzeit in Isolationshaft und dürfen nur Kontakt zu ihren Anwälten haben. Sie werden von der Staatsanwaltschaft Amsterdam wegen Totschlags angeklagt und sollen Donnerstag dem Richter vorgeführt werden.
Weiter Lesen http://www.welt.de/sport/fussball/article111817474/Fuenf-Taeter-sollen-Linienrichter-totgepruegelt-haben.html
Natürlich wurde die Kommentar Funktion nach kurzer Zeit Deaktiviert, und viele Kommentare gelöscht..
Mal als Beispiel ein Kommentar 
Dass es sich bei den festgenommenen Schlägern laut „Algemeen Dagblad“ um
drei Marokkaner handelt, macht den Fall nicht unbedingt leichter. Nach 
einem Bericht des Innenministeriums vom November 2011 wurden 40 Prozent aller marokkanischen Einwanderer im Alter zwischen 12 und 24 Jahren innerhalb der letzten fünf Jahre wegen Verbrechen in den Niederlanden verhaftet, verurteilt oder angeklagt.
In Stadtvierteln mit mehrheitlich marokkanischstämmigen Einwohnern 
erreiche die Jugendkriminalität bereits 50 Prozent. Es stand schon mal 
besser um das Zusammenleben der verschiedenen Kulturen.
Anmerkung: Wann werden diese Verbrecher endlich mit sehr harten strafen belegt? Wann hört die Kuschel Justiz endlich auf?