Empfehlungen von akivoeg

Donnerstag, 25. Oktober 2012

Aki Voeegele

Der Islam Mordet, Vorsicht die Bilder sind sehr Grausam

Ohne Worte, das Sehen Sie nicht im Fernsehen, oder in lesen Sie in Zeitungen. Ich habe lange überlegt ob ich diesen Bericht Zeige. Der Islam ist nicht Friede. Davon bin ich überzeugt.


Muslime im Süden Thailands sind grade mit der ethnischen Säuberung beschäftigt. Sie schlachten Buddhisten, wo immer sie auf sie treffen.
Dabei darf man nicht vergessen, dass der Anteil der Muslime “nur 4,6 Prozent der Bevölkerung ausmacht. Dennoch verbreiten sie Angst und Schrecken unter der indigenen Bevölkerung in der Region.

Es ist den Muslimen in ihrem Säuberungswahn egal ob sie auf buddhistische Mönche, Lehrer oder Kinder treffen, alles fällt ihnen zum Opfer.
Muslimische Separatisten haben schon immer offen gegen die Thailändische Zentralregierung protestiert und beschuldigen sie ethnisch-religiöse Voruteile zu schüren. Obwohl separatistische Gewalt seit Jahrzehnten in der südlichen Region stattfindet, eskalierte die Situation und es gab weit über 4300 Tote Aufgrund der islamischen Ausschreitungen.
So wurden buddhistische Mönche enthauptet, Kinder vergewaltigt und getötet und Zivilisten auf jede erdenkliche Weise, die einem das nackte Grausen ins Gesicht treibt, getötet.
Südthailand ähnelt heutigen Afghanistan und Somalia, weil  in Thailand, wie in diesen beiden Ländern, die radikalen sunnitischen Islamisten ihre extreme Intoleranz gegenüber anderen Religionen zeigen. Neben Buddhisten, sind auch moderate Muslime  von radikalen sunnitischen islamischen Fanatikern im Süden Thailands getötet worden.
Professor Thitinan Pongsudhirak, Professor für Internationale Beziehungen an Bangkoks Chulalongkorn Universität sagt: “Die grausame Art der Tötung durch muslimische Extremisten ist nicht mehr Normal,  sie werden durch tiefe Feindseligkeit und unsäglichem Hass gegen Ungläubige angetrieben. Die Extremisten sehen ihre Untaten durch den Koran gerechtfertigt, da es sich um den Dschihad, den heiligen Krieg handelt, und auch moderate Muslime ihnen zum Opfer fallen, weil sie im Extremismus den “wahren” Islam sehen.
In den letzten zehn Jahren gab es Anzeichen dafür, dass islamische Institutionen der ausländischen muslimischen Nationen bei der Förderung der islamischen Radikalisierung und die Lehre des Islamischen Jihad in Thailand beteiligt waren.
Der islamische Extremismus ist kein neues Phänomen. Die Grundstimmung der heutigen muslimischen Extremisten florierz in der islamischen Welt seit Jahrzehnten. In den letzten Jahrzehnten hat durch die massive Einwanderung von Muslimen in den Westen, ist der islamische Fundamentalismus auf dem Vormarsch und der schlafenden Geist des Dschihadismus wurde wieder neu entfacht.
Die Petrodollars der Ölreichen Länder werden dazu verwendet um den Hass gegen Ungläubige der Jungen Generation ins Gehirn zu pflanzen und sie somit zur Verbreitung des radikalen Islam zu bewegen.
Dies zeigt, wie Muslime Völker unterjochen und zum Islam zwingen wollen….

Aki Voeegele

About Aki Voeegele -

Author Description here.. Nulla sagittis convallis. Curabitur consequat. Quisque metus enim, venenatis fermentum, mollis in, porta et, nibh. Duis vulputate elit in elit. Mauris dictum libero id justo.

Subscribe to this Blog via Email :

Hier auf immobilie-eu einen neuen Kommentar abgeben

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

diskus

Powered by Disqus
blog comments powered by Disqus

Google+ Badge

Schauen wir mal was es neues gibt

Über mich

Mein Bild

Alles was mit Internet und Webanwendungen zu tun hat.
Immobilienportale und Firmen Portale, Internet, Homepage,

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Software für Immobilien Makler

Software für Immobilien Makler
Kunden Verwaltung und Webseiten

Wir kaufen Anlage Immobilien

Wir kaufen Anlage Immobilien
Ankauf Rendite und Gewerbeimmobilien, Mehrfamilienhäuser, Wohnanlagen

9 Millionen Kinder Klagen an

9 Millionen Kinder Klagen an
Abtreibungen in Deutschland

Folgen/ Follow by Email

Immobilienmakler Software Webseiten

Immobilienmakler Software Webseiten
Web und Datenbanken Hosting

Dieses Blog durchsuchen

News Immobilien

Google Plus

Renditeimmobilie - Immobilien Europa USA Kanada