Islamisten greifen Polizisten mit Messern an: 2 Polizeibeamte schwerverletzt


Ich bedanke mich bei der SPD und den Grünen für diese art der Bereicherung und der bunten Republik. Wir bezahlen diese Schwerstverbrecher auch noch, zahlen Miete und ihren Lebensunterhalt.

POL-BN: Korrektur: Nach Messerattacken auf Polizeibeamte bei gewaltsamen Ausschreitungen: Bonner Polizei richtete Mordkommission ein -Mehr als 100 Personen festgenommen -Pressekonferenz am Sonntag

Bonn (ots) - Nach den gewaltsamen Auseinandersetzungen in Zusammenhang mit den Kundgebungen in Bonn-Lannesdorf (siehe unsere Pressemeldungen vom 05.05.2012, 16:36 Uhr und 20:08 Uhr) hat die Polizei bislang mehr als 100 Personen festgenommen.
Nach derzeitigem Sachstand wurden bei den Ausschreitungen 29 Polizeibeamtinnen und -beamte verletzt. Die beiden durch Messerstiche schwer Verletzten werden stationär in Krankenhäusern behandelt.
Bezüglich der Messerattacken haben eine Mordkommission der Bonner Polizei und die Staatsanwaltschaft die Ermittlungen aufgenommen.
Die polizeilichen Einsatzmaßnahmen und Ermittlungen dauern noch an.
Über Einzelheiten werden wir Sie im Rahmen einer Pressekonferenz
am Sonntag, 06.05.2012
um 12:00 Uhr im Polizeipräsidium Bonn, Großer Sitzungssaal, Königswinterer Straße 500, 53227 Bonn (Zufahrt über den Landgrabenweg)
informieren.
Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle
 
Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
www.polizei-bonn.de