Systemkritische Webseiten: Honigmann

Heute stelle ich mal die Webseite vom Honigmann vor.
Hier ein Bespiel:

Der Münchener Rechtsanwalt Peter Putzhammer wurde von Jo Conrad vonbewusst.tv interviewt und forderte in diesem Gespräch eine neue Verfassung für das Deutsche Volk und drängte auf die Zeit.
Es ist wichtig, jetzt sehr schnell eine Neue Verfassung für das Deutsche Volkzu erstellen, worüber das Deutsche Volk dann abstimmen können soll und dasDeutsche Volk sich somit selbst eine Verfassung gibt und damit nach § 146 GG das Grundgesetz für die „Bundesrepublik Deutschland“ erlischt!
Liebe Leserin, lieber Leser!
Eine neue Verfassung zum jetzigen Zeitpunkt, würde uns Theutschezwangsläufig in den von langer Hand geplanten 3. großen Krieg führen, um uns wie auch das lange geplant ist und von Albert Pike publiziert wurde, vernichten zu können!
>>Der apokalyptische Plan wurde vom General Albert Pike oder einem anderenIlluminaten-Insider vor 1907 herausgebracht. Er beschreibt das Ende der Welt durch 3 Weltkriege. Die beiden ersten sind erstaunlich korrekt beschrieben – was befürchten lässt, dass das Horror-Szenario des 3. Weltkrieges auch wahr werden könnte.<<
Wolfgang Eggert schreibt dazu: “Nun ist diese Weltuntergangs-Clique dabei, einen Krieg gegen den Iran zu fördern – mit der klaren Absicht, Russland in die letzte Schlacht der Apokalypse” Gog / Magog “ zu führen.
Denn…
Bevor wir uns eine neue Verfassung geben können, muss die UNO aufgelöstwerden, oder, bitte jetzt genau lesen:
Eine neu gegründete NGO (Nichtregierungsorganisation) wird der UNO„übergestellt“!
Diese übergestellte NGO verbietet es der UNO, Resolutionen zu erlassen, die über Krieg entscheiden, also würde die UNO dann auch keine Flugverbotszonen mehr bestimmen können und mit der Überwachung dieser Flugverbotszonen Kriege auslösen!
Vergessen sollte man dabei nicht, daß die UNO-Feindstaatenklausel gegen unsauch heute noch gilt.
Vieles von dem, was Herr Putzhammer im Interview mit Jo Conrad sagt, ist in Ordnung, doch was er darstellt ist ein Rezept für Mayonnaise:
80% Öl (Wahrheit) + 20% Wasser (Lüge, oder Fehlinformation) + einen Emulgator -> Ei (Peter Putzhammer) ergibt eine weiße Emulsion, also Mayonnaise und Mayonnaise ist ein undurchsichtiger „Brei“!
Peter Putzhammer ist ein „sich bewusster“, oder im schlimmeren Fall, ein sich „nicht bewusster“ Agent des CIA (PUNKT)
Dennoch lohnt es sich das Interview anzuschauen!
Sollte Peter Putzhammer sich nicht bewusst sein, dass er als Agent den CIA zuarbeitet, so bitte ich ihn, mich unter redaktion@honigmann-nachrichten.dezu kontaktieren!!!
Der in der letzten Woche angekündigte Teil unter der Überschrift „zwischen Marshall – und Morgenthauplan“ verschiebt sich aufgrund der Wichtigkeit dieses Themas.
Die Veinbarungen zwischen der City of London und den Zionisten, wurde 1850geschlossen, bei denen Letzteren ihre Weltenrolle zugewiesen wurde.
Anschließend wurde 1871 der Plan der 3 Weltkriege beschlossen, in denen
beim 1. die Königshäuser, der nicht zu den Blutlinien gehören, ausgelöscht werden müssen, was dann auch so passiert ist.
Der 2. Weltkrieg müsse passieren, um die Zionisten in die Opfererolle zu bringen, egal mit welchen Mitteln auch immer.
Der 3. muß geführt werden, damit der Bereich des Islam sowie der Glaubegetilgt werden (die New-Age-Kirche wurde 1985 in New York gegründet !), der dann auf das Imperium (Teutscheland) übergreifen soll um die Arier zu tilgen!
Herzlichst
Ihr Nussknacker
…auf Grund der Wichtigkeit wurde dieser Beitrag vorgezogen.
zurück zu Teil 1
zurück zu Teil 2
zurück zu Teil 3
zurück zu Teil 4
zurück zu Teil 5
zurück zu Teil 6
.
Gruß
Der Honigmann