Roter Teppich für einen Holocaustleugner in Deutschland


Wie haOlam.de bereits am Sonntag meldete, wird diese Woche einer der Hintermänner des Terroranschlags auf Olympischen Spiele 1972 in München, der Holocaust-Leugner Abu Mazen, der derzeit unter dem Namen Mahmoud Abbas auftritt, von Bundespräsident Wulff und Bundeskanzlerin Merkel in Berlin empfangen. Abu Mazen besucht Berlin - wo fast auf den Tag genau vor 70 Jahren in der berüchtigten "Wannsee-Konferenz" die Nazis die "Endlösung der Judenfrage" beschlossen und planten - auf Einladung von Wulff.

Der Autor Moritatensänger vom uns freundschaftlich verbundenen Blog suedwatch.de hat sich ein paar satirische Gedanken gemacht zu einem skurilen Treffen der besonderen Art:

"Natürlich" wusste Abu Mazen seinerzeit nicht, welchen barbarischen Terrorangriff er im Jahr 1972 finanzierte..
http://sportsillustrated.cnn.com/si_online/news/2002/08/20/sb2/
.. Wer könnte daran auch zweifeln?! Um so mehr kann der Besuch Deutschlands für Mazen (Abbas) und auch für die Kanzlerin eine moralisch einwandfreie Bereicherung sein, können sie sich doch über ihre Eindrücke zu den Moskauer Universitäten der frühen achtziger-/endsiebziger Jahre austauschen (Merkel war dort im Schüleraustausch, Mahmoud Abbas graduierte dort in Holocaustleugnung...)
http://en.wikipedia.org/wiki/The_Other_Side:_the_Secret_Relationship_Between_Nazism_and_Zionism)
Und an Wulff der Hinweis, dass beide noch lebende Söhne Mazens wohlsituiert sind und sicher über Gästezimmer in Kanada und dem einen oder anderen arabischen Staat verfügen. Happy Hollydays.
Suedwatch.de/Moritatensaenger