Döner Morde: Schwindel oder Komödie? Auf jeden Fall ist vieles Erlogen


Der übereifrige BKA-Präsident Ziercke, der bereits die ermordete Heilbronner Polizistin in die rechte Szene bugsieren wollte, widerspricht natürlich. Er habe 3.000 Asservate und 400 neue Hinweise. Das bringt alles nichts. Das BKA ermittelt nach dem System, Dönermörder Mundlos kannte einen Herrn A., dieser Herr A. war bei der gleichen NPD-Demo wie Herr B., Herr B. spielt immer Skat mit Herrn C., und der Großvater von Herrn C. war auf dem Reichsparteitag in Nürnberg 1937. Alles ein gigantisches Nazi-Netz!
So geht das nicht, zumindest nicht seriös. Wenn ein Jugendfreund einem der Mörder 20 Mark geliehen hat, dann ist das keine Unterstützung einer terroristischen Vereinigung, wenn er vom mörderischen Treiben des Trios keine Ahnung hatte. Und wenn einer für die drei Neonazis einen Mietwagen besorgt hat, ist das noch lange keine Beihilfe zum Mord, wenn er nicht selber sagt, ich habe denen ein Auto gemietet, damit sie nach Kassel fahren und einen Türken erschießen können.
Es besteht natürlich immer noch die Möglichkeit, daß Zschäpe aussagt. Tut sie es nicht und kein anderer, bricht alles zusammen. Man kann dann Zschäpe noch wegen Brandstiftung verurteilen. BILD und andere Blätter sind heute morgen ganz erstaunt, nachdem sie auch den obigen Text gelesen haben! PI dagegen war schon länger skeptisch, was die Ermittlungen anging!



Facebook, User über die Nazis von der NSU oder Döner Morde scheint ein Gigantischer Schwindel zu sein.Thomas Voegele via Christian Honschock
Zweifel hatte ich schon immer ob der Darstellungen der Behörden. Nun weis ich, alles ist erlogen
www.n-tv.de
Sehr gerne würden die Ermittler Gesprächen von Helfern der Zwickauer Terrorzelle lauschen - dumm nur, dass die Mitschnitte von Telefonaten auf Anweisung der Staatsanwaltschaft zerstört wurden. Auch die Rohrbomben, mit denen die Neonazis 1998 hantierten, sind nicht mehr existent. Das muss das Landesk...
 ·  ·  ·  · vor 6 Stunden
  • 2 Mal geteilt
    • Sven Westphal Och, na was für ein "Unglücklicher Zufall"... Naja, das kann ja mal passieren... sowas aber auch... tse tse tse
      vor 6 Stunden ·  ·  2
    • Werner Beck hörst Du noch was von der Zschäpe, ich nicht. Würde mich nicht wundern, wenn ales still und heimlich im Sande verläuft, auf jeden Fall war der Verfassungsschutz involviert, warum wird dann alles vernichtet, die Frage muß erlaubt sein?
      vor 6 Stunden ·  ·  3
    • Sven Westphal Na ganz einfach, weil es nie eine NSU gegeben hat, weil die "Dönermorde" nur zusammengestrickt wurden, und die mutmasslichen Täter diese Taten nie begangen haben, sondern schlicht aus dem Islammillieu begangen wurden. Weil der Kampf gegen Rechts dies Erfordert und es unseren Gutmenschen gefällt... ganz einfach
      vor 6 Stunden ·  ·  7
    • Bettina Gabisch Ganz genau so ist es
      vor 6 Stunden ·  ·  2
    • Silvia Taphorn war klar. und jetzt erstrecht...!
      vor 6 Stunden ·  ·  2
    • Anke Brühl Na so eine Überraschung...
      vor 5 Stunden ·  ·  2
    • Markus Schmidt 
      ‎"Beweise" vernichtet?? Ach was - nicht möglich!!!

      So passt alles wundersam zusammen - es werden immer mehr Zeugen vom Hörensagen... ;)

      KEWIL sprach dazu:
      >>Das BKA ermittelt nach dem System, Dönermörder Mundlos kannte einen Herrn A., dieser Herr A. war bei der gleichen NPD-Demo wie Herr B., Herr B. spielt immer Skat mit Herrn C., und der Großvater von Herrn C. war auf dem Reichsparteitag in Nürnberg 1937. Alles ein gigantisches Nazi-Netz!
      So geht das nicht, zumindest nicht seriös. Wenn ein Jugendfreund einem der Mörder 20 Mark geliehen hat, dann ist das keine Unterstützung einer terroristischen Vereinigung, wenn er vom mörderischen Treiben des Trios keine Ahnung hatte. Und wenn einer für die drei Neonazis einen Mietwagen besorgt hat, ist das noch lange keine Beihilfe zum Mord, wenn er nicht selber sagt, ich habe denen ein Auto gemietet, damit sie nach Kassel fahren und einen Türken erschießen können.<<

      http://www.pi-news.net/2011/12/wenn-zschape-schweigt-bricht-alles-zusammen/
      vor 3 Stunden · 
    • Delbert Alexander Fehlende Beweise ersetzen wir durch nachgesprochene Gedächtnisprotokolle von nicht auffindbaren Zeugen - oder so :-)
      vor etwa einer Stunde ·  ·  2
    • Markus Schmidt Gezeichnet: Mehmet (der nicht mehr auffindbare Zeuge aus dem Kassler Verfahren - der bot an, die Tatwaffen Czeska zu besorgen; man ging nicht darauf ein... Spiegel vom Oktober DIESEN Jahres...)
      vor etwa einer Stunde · 
    • Markus Schmidt Ich korrigiere - August diesen Jahres:http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-80075315.html
      www.spiegel.de
      Das deutsche Nachrichten-Magazin. Die wichtigsten Themen, Meldungen und die komplette Ausgabe als E-Paper.
      vor etwa einer Stunde ·  · 
    • Anke Brühl Bestimmt taucht auch bald wieder ein Lebkuchenmesser auf. M-)
      vor etwa einer Stunde ·  ·  1
    • Markus Schmidt 
      Tja, wenn es nicht so ernst wäre und wenn diese Dönermorde nicht so gnadenlos instrumentalisiert werden würden - dann wäre es eine Witz-Nummer. Fünf Jahre Terror - den KEINER als Terror erkannt hat (vielleicht war es ja auch keiner...), da...Mehr anzeigen
      vor 54 Minuten · 
    • Anke Brühl Nicht zu vergessen die wundersame Rettung der ganzen Beweise (DVDs etc.) in einer völlig ausgebrannten Wohnung, wo es sogar die Außenwände weggebruzzelt hat. Selbst die Feuerwehr hat gestaunt (nachträglich).
      vor 53 Minuten ·  ·  1
    • Markus Schmidt Als ich das Foto vom Brandort sah und dann die Art der Beweismittel hörte >DVD> und >USB-STick< dachte ich auch nur noch: LÜGE.
      vor 52 Minuten · 
    • Anke Brühl Ich fürchte, die Verantwortlichen gucken zuviele von diesen Realitydokus, oder wie der Müll heißt, und glauben inzwischen, dass die Bevölkerung tatsächlich schon so verblödet ist, dass man der sowas auftischen kann. Mag auf etliche zutreffen, aber (noch) nicht genug.
      vor 50 Minuten ·  ·  1
    • Markus Schmidt Und auch eine Pistole ist ja dann nicht mehr abschießbar. Das sollten eigentlich richtig schwierige Untersuchungen sein...
      vor 49 Minuten ·